Einladung zur Online - Landesversammlung

DATUM: Samstag, 12. Februar 2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie sehr herzlich zur zweiten virtuellen Landes-versammlung am 12. Februar 2022 ein.

Seit Mitte März 2020 haben sich das Land und die Menschen verändert. Wie lange können wir uns das als Gesellschaft noch leisten. Die drei Wellen und nun die vierte Welle zehrt an den Nerven der Pflegenden.
Das Klatschen hat uns als professionell Pflegende nicht weitergebracht.
Die neue Bundesregierung hat wohl ein paar Sätze in ihrem Koalitionsvertrag reingeschrieben. Unsere Aufgabe als Be-rufsverband wird es sein, die Politiker auf Bundes- wie auf Landesebene immer wieder daran zu erinnern, dass Verän-derungen für die Pflegenden und die Bevölkerung lebens-notwendig sind.

Können diese Veränderungen eine Bevölkerung oder einen Berufsstand neue Wege entdecken lassen?
Ja, dies ist möglich, wenn auch nur an wenigen Ecken und Stellen.
Unser Berufsverband und jedes einzelne Mitglied kann daran mitwirken.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ernst Olbricht
Vorstandsvorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg Katholischer Pflegeverband e.V.

Anmeldung bis zum: 04. Februar 2022

Nach der Anmeldung erfolgt die Zusendung per Mail der Zugangsdaten für die Video-Landesversammlung

Einladung zum Download