LANDESVERSAMMLUNG 2023 DER LANDESGRUPPE MITTE-NORD AM 04. Februar 2023

Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

gerne lade ich Sie zur Landesversammlung der Landesgruppe Mitte Nord des Katholischen Pflegeverbandes ein.
Wir freuen uns, dass die Landesversammlung im Jahr 2023 wieder in Präsenz stattfinden kann.

Unter den dann aktuell geltenden Regeln treffen wir uns im Herzen Münsters im Caritas-Altenzentrum St. Lamberti.

Neben dem gemeinsamen Austausch stehen auch Wahlen zum Landesvorstand und der Delegierten auf dem Programm.
Es freut mich sehr, dass es gelungen ist, für unseren Landes-verband genügend Kolleg:innen zu gewinnen sich (erneut) zur Wahl zu stellen.

Wir freuen uns, Sie am 04.02.2023 in Münster bei der nächsten Landesversammlung der Landesgruppe Mitte-Nord begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen für eine besinnliche Zeit und für das Jahr 2023, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Matthias Große Osterholt
Vorsitzender der Landesgruppe Mitte-Nord