++ausgebucht++Praxisanleiter*innen- Seminar: Praktische Examensprüfung - Die Praxisanleitung in Ihrer Rolle als Prüfer

Titel:
Wann:
23.02.23, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
Online-Seminar - Deutschland
Kategorien:
Fortbildung, Praxisanleitung / Lehren und Lernen

++ausgebucht++ Online-Seminar für Praxisanleitungen:

Praktische Examensprüfung: Die Praxisanleitung in Ihrer Rolle als Prüfer am 23. Februar 2023 von 17.00 - 20.00 Uhr (4 UE)

Ihre Referentin:

Katrin Altmann (B.A. Pflegepädagogin, Primäre Praxisanleitung)

Anmeldung:
Bitte beachten Sie weitere Praxisanleiter Seminare am 28. September 2023 von 17-20 Uhr / Examensprüfung

Diese Veranstaltung wird mit dem Portal ZOOM durchgeführt. Sie benötigen für die Teilnahme am Seminar einen PC oder Laptop mit Kamera, Mikrofon und Lautsprechern. Bitte achten Sie darauf, dass Kamera und Mikrofon in den Datenschutzeinstellungen Ihres PCs freigegeben sind.

Nähere Informationen zum virtuellen Seminarraum (Link) und die Rechnung erhalten Sie eine Woche vor Seminarbeginn.

Seminargebühren inkl. Handout Teilnahmebestätigung

Mitglieder: 55,00 €
Nichtmitglieder: 65,00 €

Fortbildungspunkte:

Für die Teilnahme können Fortbildungspunkte für die Registrierung beruflich Pflegender – Identnummer: 20090961 – angerechnet werden, sowie 4 Punkte bei der Vereinigung der Pflegenden in Bayern (VdPB) sind genehmigt

Seminaranfragen bitte an die Geschäftsstelle des:

Katholischen Pflegeverband e. V.
Adolf-Schmetzer-Str. 2-4 Frau Eichenseher
93055 Regensburg  Tel. (09 41) 60 48 77-2

Ich akzeptiere, dass bei einer Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn eine Stornogebühr von 50 % der Seminargebühr berechnet wird (Gebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird). Wird die Anmeldung am Tag des Veranstaltungsbeginns zurückgezogen oder erscheine ich nicht zur Veranstaltung, wird die volle Gebühr fällig.

Standort:
Straße: