Neuer Verbandsratsvorsitzender gewählt

Herr Rechtsanwalt Stephan Krempel übernimmt den Vorsitz unseres Verbandsrates

Am 04. April 2023 fand unsere Verbandsratssitzung mit Neuwahl des Vorsitzes in digitaler Form statt.

Herr Rechtsanwalt Krempel übernimmt den Vorsitz von Frau Prof. Hundenborn. Frau Prof. Hundenborn war seit Oktober 2021 Vorsitzende unseres Verbandsrates.
Unser Bundesvorsitzender, Herr Rupert Brenninger, dankte Frau Prof. Hundenborn für Ihre engagierte Arbeit als Verbandsratsvorsitzende sehr herzlich und äußerte seine Freude darüber, dass sie weiterhin dem Verbandsrat als Mitglied angehören wird.

Herr Rechtsanwalt Krempel wurde bei dieser Sitzung einstimmig zum neuen Verbandsratsvorsitzenden gewählt.
Der Bundesvorstand dankt Herrn Rechtsanwalt Krempel sehr herzlich, dass er diese Aufgabe übernimmt und wünscht dem neuen Verbandsratsvorsitzenden viel Freude und Erfolg bei der Erfüllung der Aufgaben dieser wichtigen Position im Katholischen Pflegeverband e.V.

Weitere Verbandsratsmitglieder:
Frau Prof. Gertrud Hundenborn
Frau Generaloberin Sr. M. Jakobe Schmid
Frau Prof. Dr. Renate Stemmer
Frau Karin Bumann

Auf eine gute Zusammenarbeit mit den Verbandsratsmitgliedern freut sich der Bundesvorstand und dankt allen für Ihre Mitarbeit im Verbandsrat.