Katholischer Pflegeverband

Vorteile für Mitglieder

Die Zeitschrift "Geschichte der Pflege" - erscheint seit März 2012 regelmäßig als Zeitschrift sowie online. Für Mitglieder des Katholischen Pflegeverbandes e.V. sogar mit 10% Nachlass auf den regulären Verkaufspreis

mitgliedermagazinLiebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir haben uns an neues Stelle für Sie stark gemacht und ein wieder ein Plus für Sie raushandeln können.

Die Zeitschrift "Geschichte der Pflege" ist ein neues Publikationsorgan für wissenschaftliche Fachartikel aus den Bereichen der historischen Forschung der Pflege- und Gesundheitsberufe.

Die neue Zeitschrift aus der Hungener Informationsschmiede "hspmedia" richtet sich mit ihrem wissenschaftlichen Ansatz an engagierte Akteure aus den Pflege- und Gesundheitsberufen. Sie spricht Lehrende und Lernende sowie Praktiker/-innen an, die sich mit der Thematik intensiv auseinandersetzen wollen. Geschichte der Pflege erscheint seit März 2012 als Print- und Onlineversion. Die Beiträge der Geschichte der Pflege spiegeln die unterschiedlichen nationalen, epochalen, methodologischen und berufsspezifischen Ansätze ganz unterschiedlicher Bereiche wider.Online steht ein umfassendes Informationsportal rund um die Geschichte der Pflege zur Recherche zur Verfügung.

Wenn Sie, egal ob Einzelperson oder Institution, Interesse an dieser spannenden und informativen Zeitschrift haben, wenden Sie sich doch einfach an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Übrigens sucht die Redaktion auch immer nach guten Beiträgen!

Weitere Informationen zu der Zeitschrift finden Sie auch im Internet unter: www.pflege-wissenschaft.info/gdp