Katholischer Pflegeverband

Ansprechen, begeistern, mitmachen

Gemeinsam sind wir stark. Wir vertreten die professionelle Pflege in politischen und gesellschaftlichen Gremien. Das können wir jedoch nur tun, weil Sie da sind. Ohne Ihr Votum und Ihre Förderung wäre der Verband nicht das, was er jetzt ist. Ihr Katholischer Pflegeverband e.V.

Danke.

Um unsere Arbeit vor Ort zu gestalten, sind wir auf aktive Mitglieder angewiesen. Ein Arbeitskreis zu aktuellen ­pflegewissenschaftlichen oder gesundheitspolitischen Themen, der organisierte Seniorennachmittag, die Nachwuchsförderung in der Pflege oder auch die Begleitung unserer Seminare und Kongresse ist ohne Sie nicht möglich. Dafür sagen wir „Danke“.

Damit wir auch in der Zukunft stark für Sie eintreten können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Vielleicht haben Sie in Ihrem Bekannten-, Kollegen- oder Freundeskreis auch noch Menschen, denen die Zukunft der Pflege am Herzen liegt? Sprechen Sie sie an. Nehmen Sie sie mit. Begeistern Sie sie. Stärken Sie der Pflege den Rücken. Nehmen Sie Berufskollegen, Interessierte und Einrichtungen mit ins Boot. Wir bedanken uns bei Ihnen für jede erfolgreiche Werbung eines neuen Mitglieds oder einer neuen korporativen Einrichtung mit einem kleinen Geschenk, das wir für Sie ausgesucht haben. Füllen Sie einfach den untenstehenden Coupon aus und schon kurz nach der Registrierung des geworbenen Mitglieds können Sie sich über ein nettes, kleines Präsent von uns freuen.

Unser Dankeschön für Sie:*

ffc9ad2e8aPrämie 1:

WMF Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

Einzigartiger und praktischer Close Up Verschluss - kein Tropfen (zum Patent angemeldet)

Durch das Kippen der Wasserkaraffe Basic öffnet und verschließt der Verschluss automatisch.Der Verschluss mit 1 mm Spiel zum Deckel und dem Kunststoffball garantiert ein reibungsloses und ruckfreies Aufschwenken beim Ausgießen. Mit der Karaffe haben Sie somit keinerlei Mühe - auch bei schnellem Schwenken - den Inhalt in ein Glas gezielt und tropffrei auszugießen. Der gesamte Deckel lässt sich abnehmen und die Öffnung der Wasserkaraffe Basic ist groß genug, um sie mit Eiswürfeln, Zitronen- oder Limettenscheiben zu bestücken. Die Karaffe ist auf Grund Ihrer Größe für den Kühlschrank geeignet.

baec2f4462Prämie 2:

Black & Decker 76-teilige Handliche Roll-Tasche mit Autowerkzeug Zubehör

Zubehör-Set mit den wichtigsten Zubehörteilen zum Schrauben, speziell im handlichen Rollpack fürs Auto. Ob im Haus oder Unterwegs, hier sind die gängigsten Schrauberklingen, -bits, Handwerkzeuge und vieles mehr enthalten.

310da361d2Prämie 3:

MAG-Lite Stab-Taschenlampe inkl. Litexpress LED Upgrade Modul 220 Lumen und 3 x power Batterien

Mag-Lite 3C-Cell mit einer Leuchtweite von ca. 274m
Mag-Lite 10 Jahre Herstellergarantie
inklusive LiteXpress LED Upgrade Modul mit 220 Lumen
energiesparend & längere Batterielebensdauer - durch LED Modul
inkl. 3x C-Cell de.power Batterien

Prämie 4:
EMILIA`S Präsentkorb „Sizilien“

Präsentkorb "Sizilien“; Mit diesen Präsentkorb "Sizilien" lässt sich im Nu ein tolles, einfaches, aber hervorragendes sizilianisches Gericht zaubern: Unsere Pasta Rustiche, Bandnudeln mit gewelltem Rand, schmecken köstlich mit dem Sugo Mediterraneo aus sonnengereiften, erntefrischen, sizilianischen Tomaten. Dazu passt der Merlot Cabernet, ein Wein von sizilianischem Charakter. Als Dessert warten Pralinen der Spitzenklasse auf Sie: Tartufi Deliziosi, außen knackig, innen cremig schmelzend gefüllt. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis!

Prämie 5:
REISENTHEL Carrybag Punkte schwarz (48cm x 29cm x 26cm)

So märchenhaft der gute alte Weidenkorb auch war: Reißfestes Polyester und solides Aluminium sind den Materialeigenschaften geflochtener Zweige nunmal real überlegen. Und zusammen sind sie auch eleganter. Deshalb kann man mit dem "carrybag" nicht nur auf dem Wochenmarkt äußerst stilvoll einkaufen, sondern sich auch auf der Einkaufsmeile sehen lassen.
Er ist das Original - und ganz gleich wo er auftaucht, zeigt er seine unverfälschten Stärken: Großes Fassungsvermögen, geringes Eigengewicht, praktische Details. Der "carrybag" ist nicht weniger als die Neudefinition des Korbes, gemacht für jeden Zweck und jeden Menschen.

* Vorbehaltlich Lieferbarkeit. Sollte ein Artikel nicht mehr bezogen werden können, senden wir Ihnen nach Absprache einen vergleichbaren Artikel zu. Eine ausführlichere Beschreibung der Prämien finden Sie auf unserer Homepage im Internet.

Mitglieder werben Mitglieder

Ich habe ein Mitglied für uns begeistern können:

Bitte tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein

Kontaktdaten des neuen Mitglieds:

Bitte tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein

Bitte senden Sie uns folgende Prämie* zu:
Ungültige Eingabe

*Nach Erhalt der vollständigen und unterzeichneten Mitgliedsunterlagen senden wir Ihnen die Prämie gerne zu

Ungültige Eingabe

Ihre Daten sind bei uns sicher und werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Die Hinweise zu unseren Datenschutzrichtlinien haben Sie zur Kenntnis genommen.

Bitte geben Sie die angezeigten Zahlen in das Feld ein

Mitglieder werben