Landeskomitees der Katholiken in Bayern

Herr Joachim Unterländer als Vorsitzender wiedergewählt

In der Vollversammlung des Landeskomitees der Katholiken in Bayern, in dem der Katholische Pflegeverband e.V. Mitglied ist, wurde am Samstag (17. April 2021) Herr Joachim Unterländer als Vorsitzender wiedergewählt.
Hierzu gratuliert der Katholische Pflegeverband e.V. Herrn Unterländer herzlich und wünscht ihm weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.

Bei der Präsidiumswahl wurden auch die drei stellvertretenden Vorsitzenden neu bestimmt. Gewählt wurden: Christian Gärtner, Vorsitzender des Diözesanrats der Katholiken im Bistum Eichstätt; Monika Meier-Pojda, ehemalige Geschäftsführerin des Sozialdiensts katholischer Frauen im Landesverband Bayern; Elfriede Schießleder, ehemalige Landesvorsitzende des Katholischen Deutschen Frauenbundes. Frau Meier-Pojda und Frau Schießleder hatten sich bereits in der ablaufenden Amtsperiode als stellvertretende Vorsitzende engagiert.
Auch den drei Stellvertretungen gratuliert der Katholische Pflegeverband e.V. herzlich.

Pressemitteilungen des Landeskomitees der Katholiken in Bayern zur Wiederwahl von Joachim Unterländer und die Pressemitteilung „Stellenwert von Glauben und Kirche hervorheben“:
Wiederwahl Joachim Unterländer
Stellenwert von Glauben und Kirche hervorheben

Weitere Informationen können Sie unter https://www.landeskomitee.de/category/pressemitteilungen/ nachlesen.