EINLADUNG zur Jahresakademie des Bayerischen Landespflegerats

Die traditionelle Frühjahrsakademie des Bayerischen Landespflegerats wird zur Jahresakademie BLPR und findet noch in diesem Jahr im Online-Format statt. Mit neuem Namen und auf neuem Weg – jedoch wie gewohnt kompetent, berufspolitisch engagiert und mit namhaften Referent*innen – der BLPR lädt herzlich zu dieser Veranstaltung ein:

Mittwoch, 24. November 2021, von 13:00 bis 16:00 Uhr.

Thema: "Rahmensetzung: Die neue Architektur der Profession Pflege ausgestalten"

Um an der neuen Architektur mitzugestalten, wird mit namhaften Expert*innen über Themen diskutiert, wie

- Heilkundeübertragung,
- Wertesystem der Pflegeprofession und
- Ausgestaltungsbedarf von berufsschulischen und akademischen Pflegebildungswegen.

Flyer

Die Teilnahme am Webseminar ist kostenlos. Es wird via WebEx im Internet übertragen. Anmelden können Sie sich unter folgendem Link:

Sollten Sie den Link nicht öffnen können, ist auch eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit auch dann, wenn Sie weitere Personen anmelden möchten. In diesem Fall wird der vollständige Namen, die Firma und die E-Mail-Adresse der Begleitperson* benötigt.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten die Zugangsdaten für die Web-Veranstaltung am 22.11.2021 per E-Mail.

Anmeldungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, können noch bis zum 24.11.2021, 12:00 Uhr berücksichtigt werden. In diesem Fall erhalten Sie die Zugangsdaten am Veranstaltungstag nach Ablauf der Anmeldefrist.