Danke!

Frau Heike Hingst
Frau Allison Vössing
Frau Margarete Adelhardt

Unseren Spendern sagt der Vorstand des Katholischen Pflegeverbandes e.V. ein herzliches Danke für die großzügige Unterstützung!

Haerkötter Sahlmann

Das Ingenieurbüro Haerkötter Sahlmann unterstützt den Katholischen Pflegeverband e.V. durch eine großzügige Spende in Höhe von € 3.000,00.
Die Spende wird im Verband für die Weiterbildung von Pflegekräften in der Coronazeit verwendet. Der Bundesvorstand und der Landesvorstand Mitte-Nord sagen ein herzliches „Vergelt´s Gott“ bei den Geschäftsführern Herrn Haerkötter und Herrn Sahlmann für die Unterstützung.

Losch

Die Firma LOSCH Handelsvertretung CDH unterstützt den Katholischen Pflegeverband e.V. durch eine großzügige Spende in Höhe von € 800,00.
Die Spende wird im Verband für die Weiterbildung von Pflegekräften in der Coronazeit verwendet. Der Bundesvorstand und der Landesvorstand Mitte-Nord sagen ein herzliches „Vergelt´s Gott“ bei Herrn Losch für die Unterstützung.

Ein herzliches "Vergelt´s Gott"

PHA 1Die Palliativ- und Hospizakademie Regensburg e.V. unterstützt den Katholischen Pflegeverband e.V. durch eine großzügige Spende in Höhe von € 3.000,00.
Die Spende wird im Verband für die Weiterbildung von Pflegekräften im Rahmen des Pflegekongresses Salzburg verwendet. Der Bundesvorstand und der Landesvorstand Bayern sagen ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für die Unterstützung.