Landesversammlung 2023 der Landesgruppe Bayern am 11. Februar 2023

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie herzlich zur Landesversammlung 2023 der Landesgruppe Bayern ein.

Sie alle kennen unser Leitbild, das vor einem Jahrzehnt gemeinsam erarbeitet wurde. Gleich zu Beginn, auf dem Titelblatt steht: „Was uns bewegt, gestalten wir. PFLEGE. Kompetent – Werteorientiert – Innovativ.“

Uns – den Vorstand und die Delegierten der Landesgruppe – bewegt, wie es mit unserer Landesgruppe und dem gesamten Verband weitergehen kann! Dieses Jahr stehen sowohl auf Landes- als auf Bundesebene Neuwahlen an. Das bedeutet, dass sich aus den Reihen der Mitglieder Personen zur Verfügung stellen, die sich ehrenamtlich für die jeweiligen Ämter engagieren wollen.

Leider ist es in unserer Landesgruppe bislang nicht gelungen, Kandidatinnen oder Kandidaten für die Wahlämter zu finden. Deshalb stellt sich nun natürlich die Frage, wie es weitergehen kann und soll?

Aufgrund der ernsten Situation haben wir dieses Jahr keinen öffentlichen Vortrag geplant. Nach den satzungsgemäß notwendigen Regularien müssen wir uns die Zeit und den Raum geben, um gemeinsam mit allen Anwesenden zu besprechen, welche Möglichkeiten sich ergeben.

Gerne können Sie selbstverständlich bereits vorab mit uns Kontakt aufnehmen und Ihre Ideen, Vorschläge und Anregungen einbringen!

Regensburg, 9. Januar 2023
Elisabeth Linseisen