Landesversammlung Mitte-Ost am 06. März 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem unser letztes Treffen gemeinsam mit dem geplanten Katholischen Pflegekongress wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, möchte ich Sie zu unserer diesjährigen Landesversammlung

am 06. März 2021 von 10.00 - ca. 13.00 Uhr

sehr herzlich einladen.

Die Landesversammlung wird als Videokonferenz stattfinden!

Für die Landesversammlung schlage ich folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung
  2. Aktuelle Entwicklungen des Verbandes und Berichte aus der Bundesgeschäftsstelle sowie dem Bundesvorstand
  3. Bericht aus dem Landesvorstand
  4. Finanzbericht der Landesgruppe
  6. Ausblick und Termine
  7. Verschiedenes

Ich darf Sie für die weitere Planung der Veranstaltung um Ihre Anmeldung bis zum 26. Februar 2021 mit dem beiliegenden Anmeldeformular bitten. Bitte geben Sie auf dem Formular auch die Mail-Adresse an, an die ich Ihnen den Einwahl-Link für die Konferenz und weitere Informationen schicken darf. Gern können Sie sich auch per Mail anmelden!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen per Telefon: 03641 / 42 02 86 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gern zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie in diesen schwierigen Zeiten zur Videokonferenz begrüßen dürfte und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Prof. Dr. Stephan Dorschner