Video-Landesversammlung am 20. Februar 2021

DATUM: Samstag, 20. Februar 2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie sehr herzlich zur ersten virtuellen Landesversammlung am 20. Februar 2021 ein.
„Neue Normalität“, könnten wir nicht nur zu den ganzen Entwicklungen im gesellschaftlichen Leben, sondern auch in den pflegerischen Handlungsfeldern sagen.
Ein kleiner Virus kann so viel anrichten; er bringt nicht nur den einzelnen Menschen aus dem Tritt, sondern auch die Politik wird gleichwohl durcheinander gewirbelt.

Damit gehen wir im Verband nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft neue Wege. Sei es in den Bildungsangeboten, über Videokonferenzen auf allen Ebenen, aber auch im Kleinen.
Das Telefon bleibt im Gesichtsfeld, es wird nur erweitert um die digitalen Angebote, das persönliche Gespräch von Aug zu Aug tritt etwas in den Hintergrund.

Eines wird angenehmer: die weiten Reisewege fallen weg.

Dies heißt auch unser digitaler Gemeinschaftsraum rückt mehr in den Vordergrund. Vielleicht häufiger?
Zoom, Whats-App, Skype oder andere digitalen Plattformen werden zu unserem künftigen Gemeinschaftsraum.

Es heißt jetzt für uns alle: ausprobieren und nutzen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ernst Olbricht
Vorstandsvorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg Katholischer Pflegeverband e.V.

Anmeldung bis zum: 15. Februar 2021
per E-Mail

Nach der Anmeldung erfolgt die Zusendung per Mail der Zugangsdaten für die Video-Landesversammlung

Einladung zum Download